Green Velvet

2021/22

Was bewegt dich, mich, uns, wenn du im Hier und Jetzt, auf einmal auf dich alleine gestellt.
Es geht um dich, es geht um das eigene Gedankengut und die Kontemplation in 
und von meinem Körper. Was will ich im Leben, was will es von mir? Ein inniger Dialog im Inneren des Menschen. Sich selbst wieder spüren lernen, fast schon ein bisschen wie sich wieder neu kennenlernen. Von Ballast zu lösen und Neues gewähren.

 

Auf meinen Körper, Geist und das Bauchgefühl hören. Alleine aber ist man nie einsam. Ich schöpfe aus denVertrauen schenken und Mut haben eine Symbiose zu schaffen bei der du die Welt inspirierst und sie dich. Reflektiert und konstruktiv das Eigene Selbst genauer unter die Lupe der Bekömmlichkeit zu setzen, im Spiegel, beim Sitzen. Schön den grünen Samt an meinem Körper zu fühlen. Dem Geist bedarf es auch mal Stille zu gewähren.


Niemals einsam, aber auch alleine.